Geocaching-Hohenlohe.de    
Geocaching-Hohenlohe      --- News --- News --- News --- News --- News --- News --- News --- News --- News --- News --- News --- News --- News --- News --- News --- Ne
GC-Hohenlohe
- News
- Events
- Galerie
- Kontakt
- Impressum


GC-Hohenlohe bei
- Facebook
- WKW


GeoFaex.de
- Links
- Tipps'n'Tricks


Geocaching.de
Geocaching.com
Opencaching.de
Geoclub
CacheWiki
 
   14. März 2013
Wie ich eben gesehen habe verlinkt auch die Touristikgemeinschaft Hohenlohe e.V. auf Geocaching-Hohenlohe.de.



   11. März 2013
Demnächst gibt es im Freizeitmagazin Hohenlohe Trends einen Bericht über Geocaching inkl. einer Verlosung.



   24. Juli 2011
Geocaching-Hohenlohe.de ist online!



   23. Juli 2011
Bei Wer-kennt-wen und Facebook die Gruppen "Geocaching Hohenlohe" eröffnet.



   21. Juli 2011
Da ich in meinem Paket von Faex.de und GeoFaex.de noch eine Domain frei hatte: Subdomain "geocaching-hohenlohe.faex.de" wieder gelöscht und Geocaching-Hohenlohe.de beantragt.



   19. Juli 2011
Die zuerst geplante einzelne Seite um einige Seiten erweitert.



   18. Juli 2011
Neues Logo für Geocaching Hohenlohe gebastelt.



   17. Juli 2011
Die Idee einer eigenen Website für Hohenloher Geocaching-Events wurde endlich umgesetzt. Nach ein paar Tassen Kaffee, einigen Zigaretten und diversen Produkten aus dem Hause Haribo war das Template von GeoFaex.de angepasst und die Subdomain "geocaching-hohenlohe.faex.de" eingerichtet.

©2011-2013 by
     Date:   German Time:   You are visitor No.   aaaand counting....